GIS Fenster wird nicht angezeigt.

  • Wenn das GIS Fenster bei euch nicht angezeigt wird, dann habt ihr wahrscheinlich die Einstellungen noch nicht eingerichtet, Den Dialog findet ihr in den Einstellungen unter Sonstiges. Alles weitere hat Bernd (Der Entwickler des Hauptprogramms) im Supportforum der Simulation bereits erklärt.



    Zitat

    Hallo dazu bitte wie folgt vorgehen.Einstellungen öffnen, dort den Bereich GIS anwählen.Hier ist ein Link den bitte klicken und dort einen API Key anfordern - (Account erstellen, API Key, Get New MapquestKey)Den erhaltenen Key in das entsprechende Feld eintragen.Startadresse für das GIS eintragen --> z.B. bei Mod Ingolstadt die Adresse der Leitstelle, da ziemlich zentral gelegen (Dreizehnerstrasse, Ingolstadt)Das wars.Speichern und Sim neustarten.Jetzt sollte die Sim mit GIS öffnenWICHTIG:Der Mod muss entsprechende GEO-Koordinaten haben, sonst funktioniert es nicht.GrussBernd

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit dem GIS Fenster:


    Wenn die Karte geladen wird befindet sich mein Standort südlich der afrikanischen Westküste mitten im Atlantik...nun muss ich die Karte immer kleiner zoomen um den Bereich der ILS TS zu sehen.


    Desweiteren erscheint das Symbol vom RTH CHR 14 nicht am KH von Traunstein sondern an der österreichischen Grenze.


    Und zu guterletzt springt die Karte immer wieder zu dieser Position im Atlantik zurück sobald ein Einsatz anfällt.


    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen"
    Danke im voraus!


    Gruß
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!