Beiträge von Mauricius

    Hallo,


    ich weiß nicht ob dass, das richtige Forum ist ?( aber da die Forumliste Fahrzeuge heißt zähl ich hier mal auf was ich entdeckt hab.


    Bei der Feuerwehr Ainring ist seit kurzem ein V-LKW (Ainring 81/1) im Dienst.
    Bei der Feuerwehr Freilassing gibt es keinen 41/1.
    Bei der Feuerwehr Karlstein ist der 42/1 abgeschaft und durch ein HLF 10 (Reichenhall 48/2) ersetzt worden
    Bei der Feuerwehr Au ist der 43/1 abgeschaft und durch ein LF 10/6 (Berchtesgaden 47/2) ersetzt worden. Des weiteren wurde dort nun ein MZF mit Ladefläche (Berchtesgaden 11/2) in Dienst gestellt worden.
    Das Fahrzeug Berchtesgaden 22/1 wurde von der Wache Au zur Wache Berchtesgaden übersiedelt.


    Sollte es noch weitere fragen geben kann man mich per PN kontaktieren. :thumbsup: Bin selbst bei der Feuerwehr im Lk BGL und helfe gern weiter. :thumbsup: