Diskussionsthema für die Modifikation ILS Traunstein Version 1.0.1

  • Hallo zusammen,


    die Arbeiten an dem Update haben inzwischen begonnen, hier werden in Ausschnitten aufgezeigt was sich an der Modifikation tut.


    -fix- (FMS Übersicht) Rettungsdienst HVO Töging 79/1 zwei mal vorhanden


    des weiteren gibt es anscheindend das Problem das die ILS Traunstein als Zielort verwendet wird, hier sind wir auf der Suche


    Mit freundlichen Grüßen


    Notarzt

  • Der Christoph 14 ist so fleißig das er sogar Nachts fliegt :)


    Das stimmt leider nicht hierbei handelt es sich um ein Bug der ab der nächsten Version gefixt ist


    -fix- (Fahrzeug) Christoph 14 RTH (TS) Dienstzeiten korrigiert


    Mit freundlichen Grüßen


    Notarzt

  • Hallo Zusammen,


    die Arbeiten an der Modifikation gehen voran, Hauptaugenmerk liegt momentan bei der Koordinatenerfassung die uns sehr viel Zeit und Nerven kostet. Vor allem die Koordinatenerfassung der Weihler (ganz kleine Dörfer) zieht sich, da dieses komplett Händisch geschehen muss.


    Also es dauert und dauert und dauert... .... bei einen Objektvolumen von über 18.000 Objektdaten ist das sicherlich auch kein Wunder.


    Wann das nächste Update von Bernd kommt kann ich euch auch nicht Sagen, er sitzt auf jeden Fall dran


    Damit das Warten für Euch nich so trist und öde wird versuchen wir euch auf dem laufenden zu halten und steuern ab und zu was aus unseren Entwickleraltag bei.


    Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen möchte ich euch Heute einen einblick in meine EZ (Einsatzzentrale) geben...



    Über Rückmeldungen und Anregungen würden wir uns freuen, desweiteren werden wir versuchen das Forumleben noch besser zu gestalten


    Mit freundlichen Grüßen


    Notarzt

  • Inzischen wurden die Koordinaten bei der hälfte der Anschriften, bei allen Feuer-, Rettungs- und Polizeiwachen in allen Landkreisen und bei Straßen und Zugverbindungen, so wie Gewässer im Landkreis Traunstein ergänzt.


    Wir hoffen dass wir weiterhin recht gut voran kommen damit das nächste Update sich sehen lassen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von der Modifikation ILS Traunstein

  • Inzwischen wurden die Koordinaten im Landkreis Traunstein zu 100%, im Landkreis Altötting zu 85%, im Landkreis Berchtesgadener Land zu 60% und im Landkreis Mühldorf zu 50% ergäntzt.


    Damit wurden Koordinaten bei mehrere 100 Datensätzen mit der Hand mühsam Nachgetragen.


    Die Arbeiten gehen vorran, werden jedoch noch gewisse Zeit in Anspruch nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von der Modifikation ILS Traunstein

  • Die Arbeiten an der Modifikation fordern inzwischen ihren Tribut:



    Wir sind jedoch guter Dinge euch Bald ein Ergebnis präsentieren zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    das Team von der Modifikation ILS Traunstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!